Raum 3204, errichtend, Guanhu-Garten, neue Zone Binhu, Hefei-Stadt, 230601, Anhui-Provinz, China
Startseite

Anhui Uniform Trading Co.Ltd Fabrik Tour

Gute freie Proben und Paket, empfangenes Produkt gut und QualitätsTestergebnis ist wunderbar. Alles geht gut…

—— Luna Dow

Sehr gute Kommunikation und der Service, alle Probleme, die, zufrieden gestellt mit meinem Zitat und mir gelöst werden, machen einen kleinen Versuchauftrag für Ihre Firma. Glauben Sie, dass Sie ihn handhaben können!

—— Giovanna Nanfara

Dank für Ihre dauernde Unterstützung und Anleitung. Mit Ihrer Hilfe und Anweisung gewinne ich mehr Marktanteil.

—— Herr Aill Muhamand

Dank für Ihren guten Kundendienst. Ausgezeichnete Trainings- und Technologieunterstützung hilft mir viel.

—— Herr Nicoletta Zara

Entwickeln Sie bitte bessere Glasprodukte mit besseren Preisen, also können wir Ihre Produkte an mehr Kunden verkaufen und größere Märkte gewinnen. Dank Sie

—— Herr Suzi Hixon

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    AUTC ist eine der höchst--drei Fabriken mit voller automatischer Fertigungsstraße. Kapazität der monatlichen Produktion von 1000 Sätzen. Alle Maschinen sind in der guten Qualität, mit Exportstandard, wenn die große Hilfe des Transportes und in der opical Glasforschung, in der Entwicklung und in der Produktion specialixed.

     

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

    Diese Firma produziert hauptsächlich electroneic Ausrüstung der hoher Qualität wie jede Art farbiges optisches Glas, farbloses optisches Glas, (Strahln) Filter, (Farb) Filter, Hitze insuation Glas, Quarzglas, Infrarotglas, fast-infra-rotes Glas, ultraviolettes schwarzes Glas, neutrales graues Glas, orange Glas, grünes Glas, gelbes Glas, Bandpassfilter, filtern besonders verwendet durch das automatische meney, das und so weiter Maschine zählt.

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

    Diese Firma produziert hauptsächlich electroneic Ausrüstung der hoher Qualität wie jede Art farbiges optisches Glas, farbloses optisches Glas, (Strahln) Filter, (Farb) Filter, Hitze insuation Glas, Quarzglas, Infrarotglas, fast-infra-rotes Glas, ultraviolettes schwarzes Glas, neutrales graues Glas, orange Glas, grünes Glas, gelbes Glas, Bandpassfilter, filtern besonders verwendet durch das automatische meney, das und so weiter Maschine zählt.

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

    Hauptsächlich Gebrauch in der Foto-Ausrüstung, in den Instrumenten und in den Metern, optische Instrumente, medizinische Instrumente, unterrichtende Instrumente, silde Projektor, projiction Apparat, ultraviolette analytische instuments, finanical Werkzeuge, Stadiumslampebeleuchtung, Touch Screen, Knopf des Hebers, Flughafenlichter und an. Sonderleistungen in der Nationalverteidigung, im aeropace, sientific in den Forschungsinstitutionen der Medizin und der Biologie und den Einheiten der öffentlichen Sicherheit und so on.deeply vertrauten durch Benutzer.

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

  • OEM / ODM

    AUTC-Firma hat Produktionsmanagement vorangebracht und auch fortfährt, technische Innovationen zu tun, um alle Arten Laser-Maschinen zur Verfügung zu stellen. Soem- und ODM-Zusammenarbeit ist auch willkommen. Wir sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China, aber auch exportiert in mehr als 100 Länder und Regionen in der Welt und schließen ein: USA, Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, die Türkei und andere Länder. Die Produkte mit guter Qualität sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

  • R & D

    AUTC hat ein Berufs-R&D-Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf Laser-Gebiet, zum von Laser-Maschinen mit der besten Qualität und der hohen Stabilität zu versehen. Mit weithin bekannten höheren Ausbildungsstätten Hochschulbildungs- und Forschungsinstitutionen im In- und Ausland zusammenarbeiten. Einige technologische Leistungen des Kernes und technische Indikatoren auf dem internationalen hohen Niveau.

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Kontaktdaten
Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Telefon: 86-551-62992423

Faxen: 86-551-62992423

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room 3204, Building, Guanhu Garden, Binhu New Zone, Hefei City,230601, Anhui Province, China
Home

Anhui Uniform Trading Co.Ltd Factory Tour

Good free samples and package, received product well, and quality testing result is wonderful. Everything goes well...

—— Luna Dow

Very good communication and service, all problems solved, satisfied with my quotation, and I will make a small try order for your company. Do believe you can manage it!

—— Giovanna Nanfara

Thanks for your lasting supporting and guidence. With your help and instruction, I win more market share.

—— Mr Aill Muhamand

Thanks for your good after-sale service. Excellent training and technology support helps me a lot.

—— Mr Nicoletta Zara

Please develop more good glass products with better prices, so we can sell your products to more clients and gain larger markets. Thanks you

—— Mr. Suzi Hixon

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    AUTC is one of the Top-three factories with full automatic production line. Monthly production capacity of 1000 sets. All machines are in good quality, with exported standard,with great convenience of transportation and specialixed in the opical glass research,development and production.

     

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

    This company mainly produces electroneic equipment of high quality such as every type of colored optical glass,colourless optical glass,(ray)filter,(colour) filter,heat insuation glass,quartz glass,infra-red glass,near-infra-red glass,ultraviolet black glass,neutral gray glass,orange glass,green glass,yellow glass,band-pass filter,filter specially used by automatic meney counting machine and so on.

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

    This company mainly produces electroneic equipment of high quality such as every type of colored optical glass,colourless optical glass,(ray)filter,(colour) filter,heat insuation glass,quartz glass,infra-red glass,near-infra-red glass,ultraviolet black glass,neutral gray glass,orange glass,green glass,yellow glass,band-pass filter,filter specially used by automatic meney counting machine and so on.

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

    Mainly use in photographic equipment,instruments and meters,optical instruments,medical instruments,teaching instruments,silde projector,projiction apparatus,ultraviolet analytical instuments,finanical tools,stage lamp-lighting,touching screen,button of lifter,airport lights and on.Special services in the national defense,aeropace,medicine and biology sientific research institutions and public security units and so on.deeply trusted by users.

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

  • OEM/ODM

    AUTC company has advanced production management and also continue to do technical innovations to provide all kinds of laser machines. OEM and ODM cooperation is also welcome. We are not only successful sales in China, but also exported to more than 100 countries and regions in the world, including: USA, Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey and other countries. The products with good quality are subject to a great welcome and praise.

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

  • R&D

    AUTC has a professional R&D team with more than 20 years experience in laser field to provide laser machines with the best quality and high stability.Cooperating with well-known institutions of higher learning and research institutions at home and abroad. A number of the core technological achievements and technical indicators at the international advanced level.

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

     

     

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

    Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Contact Details
Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Tel: 86-551-62992423

Fax: 86-551-62992423

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)