Raum 3204, errichtend, Guanhu-Garten, neue Zone Binhu, Hefei-Stadt, 230601, Anhui-Provinz, China
Startseite

Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Gute freie Proben und Paket, empfangenes Produkt gut und QualitätsTestergebnis ist wunderbar. Alles geht gut…

—— Luna Dow

Sehr gute Kommunikation und der Service, alle Probleme, die, zufrieden gestellt mit meinem Zitat und mir gelöst werden, machen einen kleinen Versuchauftrag für Ihre Firma. Glauben Sie, dass Sie ihn handhaben können!

—— Giovanna Nanfara

Dank für Ihre dauernde Unterstützung und Anleitung. Mit Ihrer Hilfe und Anweisung gewinne ich mehr Marktanteil.

—— Herr Aill Muhamand

Dank für Ihren guten Kundendienst. Ausgezeichnete Trainings- und Technologieunterstützung hilft mir viel.

—— Herr Nicoletta Zara

Entwickeln Sie bitte bessere Glasprodukte mit besseren Preisen, also können wir Ihre Produkte an mehr Kunden verkaufen und größere Märkte gewinnen. Dank Sie

—— Herr Suzi Hixon

Ich bin online Chat Jetzt

Anhui Uniform Trading Co.Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd
Firma draußen Workshop DOKUMENTEN-BÜRO WERKSTATT-MASCHINE 1 WERKSTATT-MASCHINE 2 Lieferbedingung AUTC-AUSSTELLUNGS-ANSICHT Quality Control

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Uniform
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%
Anhui Uniform Trading Co., Ltd. (AUTC) , als internationales Handelsunternehmen, gegründet im Jahr 2011, befindet sich in der schönen Stadt Hefei, Anhui Pro., China, die über günstige Transportmöglichkeiten verfügt. Mehr als 20 professionelle team service mit handelspartnern auf der ganzen welt. AUTC verfügt über ein umfangreiches Handelssystem, einen guten kommerziellen Ruf und eine Unternehmensstärke, die von Händlern nicht nur intern, sondern auch extern geschätzt wird.

AUTC befasst sich hauptsächlich mit dem Export und der Verarbeitung von Produkten wie folgt, wobei sich die Märkte auf mehr als 20 Länder und Regionen erstrecken:

AUTC-EP : Reinigungsprodukte für die Umwelt
Technische Materialien für die Innenreinigung, Bodenbürsten, Kehrbürsten, Bodenwäscherbürsten, Teppichbürsten, Schneebürsten,
AUTC-GP : Glas- Tiefbearbeitungsprodukte
Ultraklares gehärtetes Glas, Borosilikatglas, Optikglas, Glaslichtleiter, Glasprisma, Glaslinse, Glasrahmen, Fensterglas, Beschichtungslinse, LCD, Touchscreen, Touchscreen
AUTC-HP : Gesundheitsprodukte
orthopädische Implantate, zahnärztliches Instrument, chirurgisches Instrument, Einweggerät, Krankenhausbett, Krankenhausausstattung
AUTC-IP : Industrieteile
kühlschrankteile, scheibenteile, drahtbürsten, nahtlose gasflasche, magnetische materialien,
Permanentmagnet Fe, Aluminiumblech, Aluminiumrohr, Kupferrohr
AUTC-LP : Arbeitsschutzausrüstung
Sicherheitsschuhe, Schutzstiefel, Schutzhandschuhe, Schutzkleidung, Schutzanzug
AUTC-NP : Netzwerkkommunikationszubehör
Netzwerkschränke, Telekommunikationszubehör
AUTC-TP : Transportverpackungsmaterial
Holzpalette, Kunststoffpaletten, Passbox, Kunststoffumlaufkästen, Vliesbeutel, Einkaufstaschen, Aluminiumfolienband, Acrylschaumband, doppelseitiges Klebeband, doppeltes Klebeband, Verpackungsfolie, Papierrollenkern
AUTC ist bei vielen ausländischen Kunden auf der ganzen Welt bekannt und anerkannt. Das professionelle Vertriebs- und Qualitätsteam von AUTC ist hocheffizient, scharfsinnig, ehrlich und vertrauenswürdig. Hiermit verpflichten wir uns, Ihnen qualitativ hochwertige und günstige Produkte sowie einen durchdachten Service anzubieten.

Perfect Optical Glass vereint die weltbesten professionellen Talente und Technologien und verfügt über hochqualifiziertes internationales Personal. Von der Entwicklung neuer Produkte über das Produktdesign bis hin zu Produkttests und technischen Dienstleistungen wird alles von professionellem und technischem Personal durchgeführt. Wir haben zwei F & E-Standorte in Shanghai und Jiangsu City, namhafte Hochschulen und Forschungseinrichtungen im In- und Ausland, eine Reihe der wichtigsten technologischen Errungenschaften und technischen Indikatoren auf internationaler Ebene für Fortgeschrittene.

Um die Qualität und Stabilität des optischen Glases zu gewährleisten, verwenden wir modernste Produktions- und Prüfgeräte, einschließlich hochpräzises optisches Transmissionsmessgerät LS102, optisches Glas RHBS-32 - ein Handheld-OE-Wertetester, vollautomatischer Fadenbrecher, optisches Glas Benetzungswinkelprüfgerät, MTL-Wellenmessgerät, Ultraschall-Dickenmessgerät, Oberflächenrauheitsprüfgerät, UV-sichtbares Spektralphotometer, Spektrometer, Materialbelastungsprüfgerät, Thermoschockprüfgerät.
Wir bieten Kunden erschwingliche, qualitativ hochwertige Produkte. Um die Vorteile Asiens zu erreichen, den vollen Nutzen in Bezug auf Qualität und Kosten, die Beschaffung der wichtigsten Produktionsanlagen aus Deutschland und die Produktion und Fertigung in China. Wir haben die besten Rohstoffe in China und die Produktionsprozesse sowie eine solide Qualitäts- und Innovationsbilanz verwendet, um unsere 11-jährige Leistung des optischen Glases zu beweisen.

Qualitätsproduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur in China erfolgreicher Absatz und wurden in mehr als 120 Länder und Regionen der Welt exportiert, darunter: Deutschland, Japan, Italien, Russland, Japan, Südkorea, Türkei, Brasilien , Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien und anderen Ländern, die Produkte unterliegen einem großen Willkommen und Lob.

Unser Ziel ist einfach: Das beste Glas zu den besten Preisen zu verkaufen und branchenführenden Kundenservice zu bieten. Wir lernen jeden unserer Kunden persönlich kennen und wissen, wie wir den wertvollsten Teil unseres Geschäfts entdecken können, um anderen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen.

Für nähere Informationen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Wir begrüßen Ihre Anfragen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Kontaktdaten
Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Telefon: 86-551-62992423

Faxen: 86-551-62992423

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room 3204, Building, Guanhu Garden, Binhu New Zone, Hefei City,230601, Anhui Province, China
Home

Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Good free samples and package, received product well, and quality testing result is wonderful. Everything goes well...

—— Luna Dow

Very good communication and service, all problems solved, satisfied with my quotation, and I will make a small try order for your company. Do believe you can manage it!

—— Giovanna Nanfara

Thanks for your lasting supporting and guidence. With your help and instruction, I win more market share.

—— Mr Aill Muhamand

Thanks for your good after-sale service. Excellent training and technology support helps me a lot.

—— Mr Nicoletta Zara

Please develop more good glass products with better prices, so we can sell your products to more clients and gain larger markets. Thanks you

—— Mr. Suzi Hixon

I'm Online Chat Now

Anhui Uniform Trading Co.Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd Anhui Uniform Trading Co.Ltd
COMPANY OUTSIDE WORKSHOP DOCUMENT OFFICE WORKSHOP MACHINE 1 WORKSHOP MACHINE 2 SALES TERM AUTC EXHIBITION VIEW QUALITY CONTROL

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : UNIFORM
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%

ANHUI UNIFORM TRADING CO., LTD. (AUTC), as an international trading enterprise, established in 2011, located in beautiful city Hefei , Anhui Pro., China, which has convenient facilities of transportation. More than 20 professional team service with trading partners around the world. AUTC has a large scale trading system, good commercial reputation and enterprise strength, which is appreciated by merchants not only internally but also externally.

 

AUTC mainly deals with exporting and processes trading of products as follows, the markets spread to over more than 20 countries and regions:

AUTC-EP: Environment cleaning products
indoor cleaning engineering materials, floor rotary brushes, sweeper brushes, floor scrubber brushes, carpet brushes, snow brushes,
AUTC-GP: Glass deep-processing products
Ultra clear tempered glass, borosilicate glass, optics glass, glass light guide, glass prism, glass lens, glass sash,window glass, coating lens, LCD, touch screen, touch panel
AUTC-HP: Health products
orthopedic implants, dental instrument, surgical instrument, disposable device, hospital bed, hospital equipment
AUTC-IP: Industrial parts
refrigerator parts, washer parts, wire brushes, seamless gas cylinder, magnetic materials,
permanent magnet Fe, aluminium sheet, aluminium tube, cooper tube
AUTC-LP: Labour protective equipment
Safety shoes, protective boots, protective gloves, protective garment, protective suit
AUTC-NP: Network communication accessories
network cabinets, telecommunication accessories
AUTC-TP: Transport packing materials
wooden pallet, plastic pallets, pass box, plastic circulation boxes, non-woven fabric bags, shopping bags, aluminum foil tape, acrylic foam tape, double sided tape, double sticky tape, packaging film, paper roll core
AUTC are well known and accepted by many foreign country customers all over the world. The professional sales and quality team of AUTC are high-efficiency, keen-witted, honest and trustworthiness. We hereby make the commitment that we will provide you with quality and cheap products and thoughtful service.

 

 

 

Perfect Optical Glass brings together the world's top professional talent and technology, has a highly qualified international personnel. Set from New product development to product design, product testing, technical services are completed by professional and technical personnel. We have two R & D base in Shanghai and Jiangsu City, well-known institutions of higher learning and research institutions at home and abroad, a number of the core technological achievements and technical indicators at the international advanced level.

To ensure the quality and stability of the Optical Glass, we use the most advanced production and testing equipment, including High precision optical transmittance measuring instrument LS102, Optical glass RHBS - 32 - a handheld ° OE value tester, Full automatic thread breaker, Optical glass wetting Angle tester,MTL shaft measuring instrument,Ultrasonic thickness gauge,Surface Roughness Tester,UV-visible spectrophotometer,Spectrometer,Material stress testing machine,Thermal shock test machine.
We provide customers with affordable, high-quality product. In order to achieve the advantages of Asia, the full benefit in terms of quality and cost, procurement of key production equipment from Germany,and the production and manufacturing in China. We used the best Raw materials in China and production processes, and a solid record of quality and innovation, to prove that our 11-year performance of the Optical Glass.​

Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 120 countries and regions in the world, including: Germany, Japan, Italy, Russia, Japan, South Korea, Turkey, Brazil , India, the United Arab Emirates, Saudi Arabia and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

Our goal is simple: to sell the best glass at the best prices, and provides industry-leading customer service. We personally get to know each of our customers, and we know how to discover the most valuable part of our business is Perfect Finished Product, to help others achieve their goals.​

For more detailed information on our products, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries, and look forward to working with you.

Contact Details
Anhui Uniform Trading Co.Ltd

Tel: 86-551-62992423

Fax: 86-551-62992423

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)